Conzelmann - Raumausstattung und Parkettböden

in Albstadt
 

Firmengeschichte



Im Jahr 1926 wurde unser Betrieb von Johannes Conzelmann als Sattler und Tapezierer gegründet.

1973 übernahm dessen Sohn Hans Conzelmann den elterlichen Betrieb. Die Räumlichkeiten wurden im Jahr 1978 durch einen Um- und Anbau des Geschäftshauses wesentlich erweitert.

1992 konnten weitere Verkaufsräume hinzugenommen und durch eine komplette Erneuerung der Ladeneinrichtung integriert werden.

Abgerundet wurden die Umbaumaßnahmen 1999 mit der Neugestaltung der Außenfassade.




Seit 2004 lenkt Ralf Conzelmann mit seiner Frau Petra die Geschicke des Unternehmens. Dabei wurden viele Sparten weiter ausgebaut und neue aufgenommen.

Um das gesamte Leistungsspektrum kompetent und in schönem Ambiente präsentieren zu können, wurde im Januar 2009 ein JAB-Wohnstudio eingebaut.

2011 folgte dann die Komplettrenovierung des Parkettstudios im 1. Obergeschoss, so dass nun auch Holz in großer Auswahl in schönem Ambiente gezeigt werden kann.